Gerlinde Nara´Shakira

Schwinghammer


Seit über 20 Jahren bin ich als Spirituelle- und Yoga-Lehrerin tätig und biete neue Bewusstseins- und Heilmethoden an. Meinen Weg auf Erden widme ich dem Licht, dem Frieden und der bedingungslosen Liebe. 

Es ist mir eine Freude, Menschen zu begleiten, die in der Absicht sind,  sich weiterzuentwickeln und zu erwachen.

Bist du bereit deine Grenzen zu erweitern und vereint mit deinem Seelenlicht,  aus neuen Sichtweisen heraus, dein Leben zu gestalten, so wie du es dir wünscht?

Schön, dass Du zu meiner Webseite gefunden hast. Du findest hier verschiedene Angebote und ich freue mich, dich auf deinem Lebensweg ein Stück weit begleiten zu dürfen. 

 Ausbildung und Qualifikationen:

-  Bioenergie Therapeutin 

-  Meisterin der Bioenergie

-  Ausbildung in Aura-Arbeit nach Heiko Wenig

-  Aurameister Grad I und II   

-  Energie der Sprache, 

-  Energie-Coach

-  Zertifizierte Yogalehrerin in der Methode von B.K.S.Iyengar